2 freie Plätze ab August/September 2022: 2 Plätze ab August/September 2022

Über mich

      Hallo, mein Name ist Jessica Kimmerle, ich wurde am 14.04.1991 in Tübingen geboren und wohne seit Juli 2018, gemeinsam mit meinem Mann, meiner im April 2018 geborenen Tochter und unseren beiden Katern in unserem kleinen, aber feinen Häuschen im Zentrum von Hirrlingen.

      Ich selbst bin staatlich anerkannte Erzieherin mit viel Berufserfahrung in verschiedenen Altersstufen.

       Das es mein größter Wunsch ist mit Kindern zu arbeiten, wusste ich bereits in der siebten Klasse nach meinem Sozialpraktikum in einem Kinderhaus.

       Nach der Realschule absolvierte ich dann ein FSJ in einem Kinderhaus und begann danach meine 4 - jährige Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin.

       Während meiner Ausbildung war ich zusätzlich als private Kinderfrau für zwei Kinder tätig.

       Nach meiner Ausbildung arbeitete ich dann als Erzieherin. Als erstes in einem Kindergarten mit Kindern von 1-6 Jahren und dann in einer Kinderkrippe mit Kindern im Alter von 1-3 Jahren.

       Nun, da ich selbst Mutter geworden bin, möchte ich gerne Familie und Beruf miteinander kombinieren können und anderen Eltern ebenfalls die Möglichkeit bieten, wieder in ihren Beruf einsteigen zu können oder aber auch, damit Sie sich einfach mal ein bisschen Zeit für sich nehmen können.